Anmeldung als Neumitglied beim Jazz Club Zweisimmen

Ich habe Interesse, als Mitglied in den "Zweisimmen Jazz Club" aufgenommen zu werden oder möchte Infomaterial zum Club anfordern.

  1. Als Mitglied erhalte ich das Jahresprogramm bevor es veröffentlicht wird, d.h. in der Presse erscheint, und ermögliche mir somit eine Vorreservation.
  2. Ich erhalte regelmässig vor den Konzerten den "Jazzletter" persönlich, mit mehr Informationen zu den Konzerten. Er wird mir per Post oder Email zugesendet.
  3. Ich unterstütze ein kulturelle Sache, die seit 1994 ununterbrochen aktiv ist.

Dafür bezahle ich eine Jahresgebühr:

Einzelmitglied mind. Fr. 40.-

Paarmitglied mind. Fr. 60.-

Firmen/Gönner mind. Fr. 120.-

 

Ja, ich bestelle den regelmässigen Newsletter per E-Mail

Nein, ich wünsche keinen Newsletter per E-Mail

 

  * Pflichtfelder

Bitte Code eingeben